Thombo Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 ->Was si das genau? ->Was hat das miteinander zu tun? ->Hat das überhaupt was miteinander zu tun ? ->Wie wird es aufgebaut ? ->Arif Kiani Bitte keine Links, wegen Proxy, un dnur freigeschaltete Seiten und so..... Fragen über Fragen.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 SAN --> Storage Area Network ist ein eigenes Netzwerk im Lan zur Sicherung der Daten auf Bandlaufwerke zu schreiben wie es funktioniert bzw aufgebaut wird würde wohl sicherlich den rahmen hier sprengen deshalb empfehle ich dier einfach mal in einer suchmaschine nach den entsprechenden begriffen zu suchen NAS kenne ich als Fetplattenverbund die einfach in das Netzwerk eingeklinkt werden man kann auf diese Festplatten dann Von mehreren Servern zugreifen und diese natürlich auch mit dem SAN verbinden zur Datensicherung ich weiß nicht ob dir es weiter hilft aber ein versuch war es wert tschau calpas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Danke! Das reicht schon ! Ich müßte jetzt nur noch wissen, was NAS heißt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Network Attached Storage (NAS). Server- und Speicherkonsolidierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Danke !! Du glaubst gar nicht, wie du mir geholfen hast !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.