McSaesch Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Tach Ich soll ein kleines Makro schreiben, dass aus einzelnen definierten Zellen einer Excel-Tabelle Informationen ausliest. Wie kann ich diese angeben, reicht da einfach C1 als Angabe?? Hab zwar mit VB Erfahrung aber nichts mit VBA. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medi Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 range: sheets(index).range("A1").value cells sheets(index).cells(zeile as integer, spalte as integer).value wären die möglichkeiten...cells eignet sich gut bei schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Jo Danke es funktioniert Hab ich denn mit VBA den gleichen Umfang wie mit dem "normalen"VBA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.