Razer Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo... ich hab leider ein Problem mit Battlefield 2, und zwar wenn ich das Spiel starten will, bootet mein Rechner neu! Hat einer eine Idee woran das liegen könnte??? Meine Konfiguration: Windows XP SP1 AMD Athlon XP 2400+ 768 MB RAM PC2700 (1x 512 MB und 1x256 MB) ATI Radeon 9600 pro 128MB Gruß Razer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Also ein Verdacht wäre das es an der Grafikkarte oder den Treibern liegt. Ist das Spiele ohne Fehler installiert worden? Auch die Blue Screen Meldung wäre nicht schlecht. Die Einstellungen für das Verhalten bei einem Blue Screen finden Sie in der Systemsteuerung unter „System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen“. Schalten Sie dort die Option „Automatisch Neustart durchführen“ ab. Dann bleibt der Blue Screen auf dem Bildschirm stehen und liefert eventuell nützliche Hinweise auf den Verursacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Also die Treiber sind alle Aktuell jedenfalls was die Grafikkarte betrifft! Eine Bluescreen-Meldung kommt gar nicht. Jedenfalls geht das alles so schnell das ich keine sehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Dann schau dir mal die Einstellungen an, die Schiller gepostet hat und sag uns mal was da dann steht. Sinnvoll wäre auch ein Blick ins Ereignisprotokoll, eine Auskunft ob das Spiel gepatcht ist, die Version der GraKa-Treiber etc... Bevor wir das nicht wissen hilft nur die magische Kristallkugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Sorry war mein Fehler... Also bei dem Bluescreen steht nix.... Der Treiber der Grafikkarte hat momentan die Version 5.8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wie es steht nix beim Blue Screen? Was sagt das Ereignisprotokoll? Passiert es nur bei diesem Spiel, hat es schonmal funktioniert? Fragen über Fragen vielleicht gibst du nochmal ein Paar Infos, die Glaskugel hat schon Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Nein der Bluescreen ist einfach nur Blau! :-) Das ist nur bei dem BF2! Im Eventlog steht auch nix! Hab grad mal den ganz den neuen ATi Traiber installiert! Mit dem läuft das auch nicht! So langsam geht mir das echt auf den Sack! Leider hab ich im Moment keine anderen Informationen, da nirgens was steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 haste das spiel gepatcht ? wenn nicht tus mal - vieleicht n spielbug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Der neuste Patch 1.02 ist drauf! Ich versteh auch nicht warum im Eventlog sowie in beim Bluescreen nix steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, danke für eure Hilfe, hab das Problem gefunden! Das Mainboard war defekt! Hab mir ein neues besorgt! Jetzt geht's! Gruß Razer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ein Anti-BF2 Mainboard Ey da bekommste sicherlich viel Geld bei eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razer Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hab das Board schon verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Gibts die Möglichkeit, auf einem BF2 Server die Bots anzuschalten. Hab schon den Tipp bekommen, ein Singelplayer spiel zu starten und dann mit der IP zu joinen. Funzt aber nicht wirklich. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas, oder das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Es gibt einen Coop-Mod, den man runterlaed, installiert, etc. Danach startet der Server normal ein Singleplayerspiel und der/die anderen treten dann normal ueber Multiplayer bei. Einfach mal nach Coop Mod BF2 suchen, kann ich hier im Moment leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge