James T. Kirk Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, in einem bestehenden Worddokument (in diesem Fall mit 72 Seiten) eine neue Seite nachträglich (z.B. zwischen Seite 36 und 37) einzufügen? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 aehm, ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du am Ende der Seite 36 Text reintippst scheibt er doch von allein den Text der Seite 37 weiter nach hinten. Und wenns genug Text ist, dann wird aus dem 37er Text eben Seite 38. Oder willst du wissen wie du ne Leere Seite einfügst. Mit STRG Enter kann man einen Seitenumbruch erzwingen. Also am Ende von Seite 36 STRG-Enter und gleich nochmal. Dann hast du eine leere Seite 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Man ich wollte grade posten, aber neeeeiiiiiin Enno muss sich ja vordrängeln Also nen Seitenumbruch sollte es tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 ja vielen Dank für die schnellen Antworten. Das war genau das, was ich gebraucht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Edit wegen Null-Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.