odb9 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So Leute, brauche wieder hilfe. Und zwar sind bei mir, wie ihr sehen könnt, die Schaltflächen grau. Ich brauche diese um die Zuweisung des Dateityps zu einer bestimmten Anwendung zu ändern. Ich denke mal, dass das durch eine Policy oder Reg.-Eintrag nicht mehr möglich ist. Auf anderen Servern mit dem SELBEN User, kann ich es ändern. Können also nicht die Richtlinien für die Domäne sein. Ist ein W2K-Terminalserver!!! Danke!!!
Mike Lorey Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ist ein W2K-Terminalserver!!! Sind das andere auch Terminalserver? Weil wenn Du einen W2K Terminalserver im Application Mode betreibst dann kann die Einstellungen nicht geändert werden. Allerdings kann man das auch wieder ändern, siehe Microsoft
odb9 Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Ja, das andere sind auch Terminalserver. Den Link werde ich mir nachher mal durchlesen!!!
odb9 Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Geil, danke. :e@sy Die Beschreibung von Microsoft hat funktioniert! Dann einfach ab- und anmelden und man kann die Änderungen vornehmen!!!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden