James T. Kirk Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ich habe einen Kunden, der hat einen PC mit einer 170MB Festplatte und als Betriebssystem Windows 3.11 (braucht so einen Rechner, wegen einer Spezialsoftware). Nun wollte ich mal wissen, was es denn hier für Backupmöglichkeiten der Daten auf der Festplatte gibt. Besteht die Möglichkeit z.B. über eine parallele Schnittstelle eine Externe Festplatte anzuschließen oder macht ein Zip Laufwerk mehr Sinn? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Nun ja ... Da eine Diskette wohl ausscheidet wäre ein ZIP schon sehr sinnvoll. Ich würde dem Laufwerk dann über die Treiber in der Autoexec.bat und Config.sys einen festen Laufwerksbuchstaben zuweisen und das ganze dann mit nem kleinen xcopy-Befehl sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.