dan!eL Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 HiHo :-) Ich muss jetzt am 26.09.- 30.09. in die Berufsschule nach Freiburg. Habe diese Jahr am 1. September die Lehre als Fachinformatiker für Systenintegration angefangen und wollte wissen, ob noch wer in diese "schöne" hier in der Umgebung muss, evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften oder Raucherecken bilden Ich komm aus Lörrach und würd mit dem Zug ne gute Stunde fahrn'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, dann werden wir uns ja am Montag begegnen. ;-) Da ich allerdings in FR wohne, wird aus der Fahrgemeinschaft meinerseits nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Könntest du mich am Bahnhof abholen? Hab kA wo ich hin muss :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Theoretisch ginge das schon, doch bist du dir sicher, dass du die Schule nicht findest? Sie liegt doch direkt am Bahnhof. Siehe hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich lege Wert auf Theorie, können wir uns da vorm McDoof treffen direkt im/am Bhf (Bahnhofsseite)? Wieviel Uhr geht das ganze denn überhaut los? Hab noch keine genaueren Infos bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Meine Mitteilung wurde an den Betrieb geschickt. Treffpunkt ist 7.55 an der Eingangshalle. Dann können wir uns ja um Viertel vor 8 treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 An der Einganghalle :cool: Ich denk ich werds finden. Zieh irgendwas auffälliges an damit ich dich gleich seh :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost1 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ihr könnt euch auch private messages schicken die PM heissen ohne uns eure blinddates näher zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Du darfst auch gerne kommen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 verschoben nach (vorerst) Fi.de Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Kannste mir deine Handynummer via PM durchgeben? Dann Phone ich dich an wenn ich da bin. Bist du dann eigentlich bei mir in der Klasse O_o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge