ascom Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi! Wie kann ich feststellen welcher USB-Port an meinem Laptop USB 2.0 kann? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Bedienungsanleitung zu Rate ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wie wlecher Port? Entweder können alle oder kein Port USB2.0 Oder meinst Du wie Du feststellen kannst, ob dein Notebook USB 2.0 hat? Edit: Ärghs Chief...:mod: Sollte die Antwort auf meine letzte Frage ja sein, dann siehe Chiefs antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 hm..gebrauchtes Book..gibts leider keine Anleitung =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Dann stöpsel mal ein USB-2-Gerät rein. Üblicherweise wirst du von XP angemeckert, wenn du nur USB 1 zur Verfügung hast. Auch für gebrauchte Notebooks sollte der Hersteller auf ein Webseite Treiber und Handbücher vorrätig halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Chief : es ist nicht nur Gebraucht...es hat auch keinen Namen Windows sagt gar nix...ich schließe meine Festplatte an...Windows sagt MassStorageDevice found bla bla Die Festplatte : USB-HDD 2.5" WD 40Gb 5400upm Gibt es eigentlich eine Software, mit der ich die Übertrgungsrate messen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.