blubbig Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ja, der alte Post zu dem thema is leider schon ZU alt... ich hab ausversehen auf die falsche partition geklickt... und nu sind die anfänge meiner facharbeit alle futsch fürchte ich hoff ich nich weil irgendeiner hier is bestimmt viiiiieeeel intelligenter als ich und weiss eine rettung... habe nichts formatiert sondern alles so gelassen wies war Gibt es ein kostenloses programm was mir vielleicht meine daten rettet? Es handelt sich um eine 47 gig partition... :S aber NUR 40 voll... HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Schau mal hier --> Klick Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.