Mafe Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ich befinde mich gerade noch in der Ausbildung zum ITSE und hab im Jan 06 meine Prüfung. Da ich momentan in mehrere Projekt integriert bin und ich eigentlich schon fest mitarbeite wird mich die Abteilung sehr warscheinlich übernehmen. Bei den Projekten sind auch programmierarbeiten dabei aber zum größten teil Serveradministration. Hier noch paar Infos: Alter: 19 Standort: Darmstadt (Rhein/Main Gebiet) Zertifikate: bisher keine Beruf: ITSE Azubi Firma: sehr groß Branche: IT/TK Was kann man da so bei Gehaltsgesprächen fordern. Ich weiß von einem der 2000 ausgelernt hat und übernommen wurde das er knapp 3000 Euro Brutto bekommt ich denk ja mal das sowas momentan nur Traumvision ist. gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.