bergi Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 moinsen! ich habe da mal ne frage: ich habe meine festplatte d (keine systempartition)formatiert, auf der auch vmware installiert war. wenn ich nun versuche vmware neu zu installieren. habe ich nur die möglichkeit reparieren und entfernen. beides funktioniert nicht (logisch, er hat ja auch keine dateien mehr). nun wllte ich die reistry sauber machen und habe dazu first registry aif und easy clean benutzt. anschliessend noch per hand nach vmware gesucht. da gibt es nun einträge in der registry, die eindeutig von vmware kommen, die kann ich aber weder löschen noch verändern. hat jemand eine idee, wie ich die entferne? ich vermute, dass ich anschliessend auch wieder installieren kann. ich danke euch mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 da gibt es nun einträge in der registry, die eindeutig von vmware kommen, die kann ich aber weder löschen noch verändern. Jetzt wäre ja mal interessant, wieso du die nicht löschen bzw. verändern kannst - sprich die Fehlermeldung und Betriebssystem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 die fehlermeldung ist eine typische windowsfehlermeldung: kan einträge nicht löschen oder verändern. :-) also nicht wirklich aussagekräftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wie soll man dir helfen, wenn du mit klaren Aussagen hinterm Berg bleibst? -Betriebssystem -Netzwerkumgebung (wenn vorhanden) -Was für Rechte hast du -Wie sieht die Fehlermeldung aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 oh sorry vergessen *schäm* also os is win xp pro habe lokale adminrechte fehlermeldung: siehe oben netzwerk ist nicht vorhanden vmware version 4.5.2 glaube ich. auf jeden fall 4.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 versuche mal, den Eintrag in der Registry im abgesicherten Modus zu löschen (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hast du schon geprüft, ob vielleicht noch ein Dienst von VM-Ware bei dir auf der Maschine läuft? Hast du auch alle Dateien auf deiner Systempatition von VM-Ware deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.