bboydocument Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen, ich muss eine Betriebliche Projektarbeit über "die virtulaisierung von Rechnersysteme" erarbeiten. Ich verstehe alles soweit von der virtualiisierung der Ein- &Ausgabegeräte bishin zu der CPU. Bei der virtualisierung des Speichers sind die meisten Dokumentationen im Netz 'ne "Ebene zu hoch". Kann mir jmd. von euch erklären was es damit auf sich hat? Mfg, BBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Kannst Du mal ne Leseprobe von der Virtualisierung der CPU geben, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Das ist ansich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die Du da hast. Das gibt man angehenden Hochschulabsolventen, deshalb glaube ich das einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.