JackC Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Seit ich die neuste Version von F-Secure auf meinem Notebook installiert habe, kann ich mein Notebook von einem anderen Rechner aus nicht mehr pingen. Auch im Netzwerk ist es nicht mehr zu finden! Hab schon mal die Firewall ausgeschalten, aber es geht dennoch nicht! Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 also, wenn ich den ganzen Datenverkehr zulasse tut es! Ist aber nicht wirklich Sinnvoll. Leider find ich nicht die Option was ich da durchlassen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 kannst den namen nicht mehr pingen oder die ip nich mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 habs hin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.