T. Schiffler Geschrieben 22. Februar 2001 Geschrieben 22. Februar 2001 Hi Welche Vorteile habe ich, wenn ich meinen T-DSL Anschluß auf diesen Fastpath umschalten lasse ? Bringt es überhaupt was ? Wird es von der Telekom noch durchgeführt (habe gehört, die schalten das nicht mehr um) ? Fragen über Frage ... Erbeere, unwissend ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. Februar 2001 Geschrieben 22. Februar 2001 Mit FASTPATH hast du in der Regel in schnelleren Ping, was gerade beim Online-Gaming sehr sehr wichtig ist, ohne FASTPATH, hast du mit DSL einen schlechteren Ping als ISDN. Ich hab auch gehört, das sie diesen Service eingestellt haben. Schade, eigentlich Zitieren
2-frozen Geschrieben 22. Februar 2001 Geschrieben 22. Februar 2001 Nix schlechterer Ping!!!! Seit ich meinen Linux-Rechenr vorweg habe, sehe ich keinen, der nen besseren Ping beim zocken hat, es sei denn, er setzt seine Qualität runter! DSL rulez Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.