T. Schiffler Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hi Welche Vorteile habe ich, wenn ich meinen T-DSL Anschluß auf diesen Fastpath umschalten lasse ? Bringt es überhaupt was ? Wird es von der Telekom noch durchgeführt (habe gehört, die schalten das nicht mehr um) ? Fragen über Frage ... Erbeere, unwissend ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Mit FASTPATH hast du in der Regel in schnelleren Ping, was gerade beim Online-Gaming sehr sehr wichtig ist, ohne FASTPATH, hast du mit DSL einen schlechteren Ping als ISDN. Ich hab auch gehört, das sie diesen Service eingestellt haben. Schade, eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Nix schlechterer Ping!!!! Seit ich meinen Linux-Rechenr vorweg habe, sehe ich keinen, der nen besseren Ping beim zocken hat, es sei denn, er setzt seine Qualität runter! DSL rulez Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.