Nakas Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi ich kann keine *.exe Dateien mehr ausführen! Hab Virenscaner drüber laufen lassen (nach dem ich ihn in *.com unbenannt hab) und der findet nix! Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja wie habt ihrs gelöst??? Wie kann ich des wieder reparieren...hab eigentlich nichts besonderes gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi ich kann keine *.exe Dateien mehr ausführen! Hab Virenscaner drüber laufen lassen (nach dem ich ihn in *.com unbenannt hab) und der findet nix! Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja wie habt ihrs gelöst??? Wie kann ich des wieder reparieren...hab eigentlich nichts besonderes gemacht! Also kannst du das mal noch etwas genauer Erklären. Was meinst du das du eigentlich nicht Besonderes gemacht hast also hast du was gemacht weißt aber nicht mehr was? Welche version hat der Virenscanner was ist es für einer? Welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakas Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Betriebssystem = WindowsXP Virenscaner = AntiVir von AVM (neuerste Definitionen) MIt ich hab nichts besonderes gemacht mein ich das ich ganz normal gestern gearbeitet hab (Nix am Betriebssystem sondern einfach mit nem Programm) --> zum schluss hab ich ihn normal runtergefahren....heute fahr ich hoch will eine exe starten und des ging nicht! Keine exe geht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen, bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder geht einfach nur die Anwendung nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Also ein paar exe Datein müssen schon gehen ansonsten würde dein System nicht hochfahren. Was sagt des Ereignissprotokoll? Kann es sein dass das Antivir den Zugriff auf die Dateien sperrt? Läuft lokal eine Firewall die das vielleicht macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakas Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 So hab jetzt nen Imgage zurückgespielt nun gehts wieder...im ereignisprotokoll stand das die Dcom datei nicht funktioniert...is anscheinend für das handling verantwortlich...Naja nun gehts wenn es wieder auftreten sollte sag ich bescheid! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo nochmal, wäre jetzt interessant gewesen, wenn du versucht hättest die Windowsreperatur zu starten ob es dann wieder geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.