Druid Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich kann dir da nur zustimmen, viele der kiddies sind erst dadurch in diese richtung gekommen. War letztes jahr auf nem Nightwishkonzert und mit meinen 24 lenzen damals kam ich mir doch rech alt vor.Die ware nur wegen NW da, obwohl ich gestehen muss, das mir sonata arctica besser gefallen hat, aber da is keins von den kiddies mitgegangen. Warst du zufällig in München? Mir ging es da genauso.. Ich war nach Sonata Arctica schon so fertig. Und ein bisschen blöd kommt man sich schon vor, wenn 12-jährige Pseudos einen verprügeln wollen, weil man Sie ausversehen angerempelt hat. Die bitterste Enttäuschung war für mich sowieso 2005 das Nero Album von Nightwish. Aber endlich mal jemand, der genauso denkt, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Naja.. u2 ist schon ganz gut. Was mir aber von den Rock Klassikern immer noch am besten gefällt ist YES! Ich weiß gar nicht ob das jemand kennt. Bin da über meinen Daddy dran gekommen. Da haben die Lieder teilweise über 20 Minuten und besitzen alle Spielrichtung die guter Progressive Rock haben muss.. Owner of a lonely heart, war deren Hit, oder? Aufgrund ihrer 80er Ursprünglichkeit aber doch sehr mit synthie-anleihen, was jetzt keine Bewertung sein soll, sondern nur ne Nachfrage.. Kenn jetzt nihct die Bandbreite von denen so genau. @Sandrin: Ja, hab sie auch schon live gesehen. Die lohnen sich echt. Die Interaktion mit dem Publikum ist was ganz besonderes was aufgrund der songs echt wie von selbst geht. "Oh my god" is n Hammer, da kann man garnihct mehr stillstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Owner of a lonely heart, war deren Hit, oder? Aufgrund ihrer 80er Ursprünglichkeit aber doch sehr mit synthie-anleihen, was jetzt keine Bewertung sein soll, sondern nur ne Nachfrage.. Kenn jetzt nihct die Bandbreite von denen so genau. klar. Synthie hat YES auf jeden Fall. Owner of a lonely heart ist der Hit gewesen. Aber es gibt bessere Lieder: Close to the Edge Rundabout and you and i Nine Voices (mein Favorit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ach und the Race war von Yellow... das fiel mir grad noch dazu ein. Böse Verwechselung. Mus ich mir mal anhören und ggf. meine Klassikersamlung ein wenig erweitern, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Warst du zufällig in München? Mir ging es da genauso.. Ich war nach Sonata Arctica schon so fertig. Und ein bisschen blöd kommt man sich schon vor, wenn 12-jährige Pseudos einen verprügeln wollen, weil man Sie ausversehen angerempelt hat. Die bitterste Enttäuschung war für mich sowieso 2005 das Nero Album von Nightwish. Aber endlich mal jemand, der genauso denkt, wie ich Hatte leider für münchen keine karten mehr bekommen und da meine eltern eh im norden wohnen, bin ich nach leipzig und hab sie mir da angeschaut und dann weiter zu meinen eltern. Vorallem bei den kiddies auch immer schön mami und/oder papi dabei,ich hab mich weggeschmissen. Vorallem kam da auch son kind an und wollte uns verprügeln,wir haben das blach nur ausgelacht und dann kam es mit papi und wir hatten noch mehr zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Also mein Favorit war eindeutig das JAck Johnson Album (In between dreams)... das war echt mal ein Erfolg.. Ansonsten hab ich dieses Jahr Atreyu bekommen (Namen vergessen... aber das neue Album)... was auch sehr toll ist =) Und... Sonata Arctica sind total klasse =) Als ich letztens in einem Helloween Album ein Lied gehoert hab, was von Sonata Arctica war, hab ich echt gesaunt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Meine Faves 2005 bisher: Kreator - Enemy of gods Mille Petrozza in Hochform...die Playlist auf der Tour war auch super, fast alle Klassiker waren dabei. Judas Priest - Angel of retribution Kommt an die Hammeralben von Judas zwar nicht ran, aber Judas ist mit Halford um Klassen besser als mit dem Ripper. Vom neuen Nevermore Album bin ich nach den wahnsinnig guten Reviews etwas enttäuscht, aber ich muß es mir noch ein paar Mal anhören. Sie sind auf jeden Fall ausgesprochen progressiv geworden. Ghost Reveries von Opeth soll der absolute Oberhammer sein...besorg ich mir demnächst. Live haben mich die Jungs einfach umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ghost Reveries von Opeth soll der absolute Oberhammer sein...besorg ich mir demnächst. Live haben mich die Jungs einfach umgehauen. jaaa...die waren wirklich geil ich finde zu den besten alben gehört auch noch das neue "The vision bleak" Album "Carpathia". Die neue Corvus Corax, aber die wurd ja schon genannt... und evtl. die neuste von Therion...weiss aber nicht genau, ob die aus diesem jahr ist... und die korpiklaani "Voice of Wilderness" is geil da gibts so viele...die fallen mir nur grad nicht alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 "Young for Eternity" von "The Subways" Echt mal ein Album das reinhaut und überrascht. Hab das ganze am Montag in FFM beim Konzert dann gefeiert und muss sagen sogar die Vorgruppe "Suzie Rock" aus Regensburg sind ebenfalls richtig genial. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich muss meine Liste meiner Favoriten dieses Jahr nochmal dringend erweitern! Und zwar um das neue Album von Franz Ferdinand namens "You Could Have It So Much Better" - denn das Album ist so much better als der schon geniale Vorgänger. Ich hatte die Gelegenheit, ne Promo zu hören und war hin und weg. Werde am 30.09., wenn das Teil erscheint, direkt im Plattenladen stehen Außerdem hab ich mir grad noch drei neue Alben zugelegt, die allerdings erstmal durch den Langhörer-Check müssen - vielversprechend sind sie aber schonmal - sonst hätte ich sie nicht gekauft: Goldfrapp - Supernature So klingt es, wenn man Leute aus der elektrronischen Musik 80s-Rock machen lässt - sehr spaßig zu hören! Herbie Hancock - Possibilities Da hat sich der große Jazz/Funk-Pianist für jeden Song große Gaststars wie Santana, Christina Aguilera, Paul Simon, Joss Stone, Johnny Lang, Sting und Annie Lennox rangeholt und ne sehr nette Pop-Soul-Sonstwas-Mischung draus gemacht. Jamiroquai - Dynamite Eingängige Musik wie immer - sauber und musikalisch fein produziert. Aber halt auch wieder mal nix neues - ein typisches Jamiroquai-Album eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Greenday - American Idiot ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 So, nachdem ich dieses Jahr viele gute Alben gehört hab, (Wir sind Helden, Lucie Silvas, Disturbed) hab ich mich entschieden, dass mein Album des Jahres eindeutig Audioslave - Out Of Exile ist. Hab das Teil jetzt so ca. 100 mal gehört und finds immer noch klasse!! :beagolisc :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hmm, also meine Top3(+1) dieses Jahr sind folgende Silberlinge: 1. The Killers - Hot Fuss (Mit der Single "Somebody told me") 2. Weezer - Make me believe (Mit der Single "Beverly Hills") 3. Hilary Duff - Most Wanted (Mit der Single "Wake Up") 4. Greenday - American Idiot (Hab ich aber leider net selbst) Hörts euch an, hört sich guuut an *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.