MaxMx318i Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo @all, Folgenden Konstellation: Windows 2000 SP4 + aktuelle Patches Domino Server 5.08 Sybase DB Server Memberserver in W2k Domäne habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Auf meinem DC's kriege ich alle 3-4 Minuten folgenden Eintrag im Eventlog Die Anmeldung des Kontos: Administrator durch: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 von der Arbeitsstation: Servername ist fehlgeschlagen. Fehlercode: 3221225578 Auf dem Server von welchem es angeblich kommt ist das Log auch voll mit Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: Administrator Domäne: Domäne Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Name der Arbeitsstation: Servername es werden gleichzeitig 4 Ereignisse protokoliert wo lediglich der Anmeldetyp verschieden ist ist 2,3,4,5. Auf dem Server laufen keine Dienste und keine Tasks unterm Adminaccount, aktuelle Securitypatches von MS sind auch drauf. Virenscan hat auch nix gebracht. Nachst tritt das auch auf, wo eigentlich keiner da ist. Hoffe ihr könnt mir ein paar Ansatzpunkte für die Lösung des Problems geben... Thnx gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen, ich will ja nicht nörkeln aber Prof. Dr. Google hätte was dazu zu sagen Suchbegriff: "Fehler 3221225578" 1. Treffer Mir sagt der Artikel auf den ersten Blick warum dieser Fehler auftritt, womit ich dann auch weitere Schritte weiß um diese Fehlermeldung zu bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.