Bartsi Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Moin moin, ich soll in einer Firma einen Speicher aufstellung der vorhandenen Rechner machen. Ich habe aber keine Lust diese alle aufzuschrauben, gibt es ein Tool womit ich die Speicherbänke auslesen ? Ich brauche nur drei angaben : 1.Was ist an Speicher drin 2.Was für Bänke sind drin (SD,PS2) 3.Wieviele Bänke sind auf dem Board Bitte helft mit schnell. mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi, habe vor längerem das gleiche Problem gehabt. So'n Progi das am besten noch über Netzwek funzt und sich mit einem Batchfile starten läßt... und dann noch Share-/ Freeware... Suche war bei mir erfolglos. Es gibt zwar das Dr. Hardware, funzt auch unter DOS, ist aber nicht for free, d.h. hätten uns ca. 50 Einzelplatzlizenzen kaufen müssen.. no way Wenn du was gefunden hast, kannst du mir ja mal mailen... ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Moin, mri reicht auch ne Shareware (mit Crack geht auch) *G* Ich habe nur echt keine lust 20 Rechner auf zu schrauben da sitz ich ja morgen noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Leutz! Warum nimmt Ihr nicht Sandra dazu. Das Prog ist Freeware und liest den ganzen Rechner aus. Hab es zu Hause auch laufen funzt eins A - Egal mit welchem Betreibssystem. Einzige Manko ist, man muß auf jedem Rechner installieren, aber man braucht es früher oder später um irgendwelche anderen Sachen herauszufinden. Installation hat bei mir ca. 5 - 10 Min. gedauert. Sollte aber schneller gehen als jeden Rechner aufzuschrauben und reinzugucken. So then...ich hoffe Euch geholfen zu haben. DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 moin moin, die idee hatte ich auch schon aber das prob ist das ich keine Freeware von Sandra gefunden hab. Wenn du mir jetzt nur noch sagen kannst wo ich die Freeware finden kann bist du der Held des Tages. Und mein arbeitszeit retter. mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 PRIVATE Nutzung kostenlos: http://www.pcwelt.de/content/download/showentry.asp?id=1904&k1=&k2=System&k3=26&k4=Systemdiagnose ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Probier es mal hier: http://www.zdnet.de/download/library/de00W-wc.htm Is zwar nur Shareware, aber so weit ich weiß, kann die das was Du brauchst auf jeden Fall. Dein Held des Tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.