Dj-Smash Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, wie kann ich den Treiber eines Netzwerkdruckers ändern? Er ist direkt am Switch angeschlossen! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Unter den Einstellungen des Druckermenüs auf den jeweiligen Maschinen, wo der Druckertreiber installiert ist.Unter dem Punkt "Erweitert" kannst du den Treiber ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 dumme Frage jetzt... wie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, wie du meinen? Wo willst du die Druckertreiber ändern? Am PC? Am Drucker? -> Dann wäre es meines Wissens ein Firmware-Update, oder hast du einen richtigen eigenständigen Netzwerdrucker. Sag mal was du unter Netzwerkdrucker verstehst, wie er heisst (je genauer desto besser), wie er an das Netz angeschlossen ist, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 -Drucker aus wählen -Kontexmenü auf Eigenschaften -Auf Erweitert gehen -da steht der aktuelle Treiber -daneben ist eine Schaltfläche "Neuer Treiber" Und dann folgst du dem Assistenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 ok hat sich geklärt danke Freak One! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.