siryasokuhl Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Weiss jemand von euch, wie man da die Variblen von einer Seite zur anderen übergibt??? Oder muss ich dann alles Seiten in einem einzigen Progr. schreiben mit nem Switch?? Google spuckt zu dem Thema leider nur PHP und ähnliches aus... aber nix brauchbares. evtl. wißt ihr ja weiter. Vielen Dank im Voraus Gruß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mahlzeit, könnest du bitte etwas genauer beschreiben was du vorhast, wie du gedenkst es umzusetzen und wo es happert. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Suche dir mal Spezifikationen für CGI-Programmierung raus. Im Prinzip machst du alle Ausgaben auf STDOUT (was dann im Browser dargestellt wird). Lesen kannst du über die Umgebungsvariablen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 wenn ich mich recht erinnere, liefert zumindest apache eine echo.c oder ähnliche c-sourcen aus, die dann als cgi am webserver laufen gelassen werden können. vielleicht stehen da ja für dich relevante sachen drin. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Richtig was vorhaben bis jetzt noch nicht, aber ich will vorbereitet sein für den Fall der Fälle. Oder mehr so halt, aus interesse. Aber ja, ihr habt Recht, bei CGi, da findet man doch ein paar Sachen. Aber mein eigntliches Problem ist immernoch die übergabe von Variablen an die nächste Seite. z.B: bei php - da wird das ganze nur an den link drangehängt seite.php?index=3 aber wie funzt das bei c, und wie kann ich die variablen wieder in der nächsten datei auslesen???? edit: bin doch jetzt auf ne seite gestoßen, die Recht vielversprechend aussieht. Nochmals vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hier solltest du Antworten auf deine Frage finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hier solltest du Antworten auf deine Frage finden. Gruß Das ist ja OPTIMAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.