Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 letzter Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mahlzeit, es gibt so viele Spiele die so aussehen, da brauch ich noch nen tipp. Spass bei Seite, hab keinen Plan... wäre nett wenn du noch einen Screenshot hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Würde sagen, daß das Game schon n paar jährchen auf´m Buckel hat.. Vielleicht würde ein weiteres Bild helfen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Jetzt hab ich auch das zweite Bild gesehen das müsste Iron Lord sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Zweites Bild wurde nicht mit hierher verschoben, sorry. Und ja, es ist Iron Lord! Halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 sorry, an das zweite hab ich gar nimmer gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Keine Ahnung ob das schonmal kam, habe nur den letzten Thread gelesen, aber hier mal was älteres... (C64/Amiga - Also kein Pc Spiel, Asche auf mein Haupt) http://img269.imageshack.us/img269/6346/c64game25xq.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Uralt-Version von R-Type? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nope, keine Ahnung wie alt R-Type war, aber das ding ist so 1986/87 erschienen glaube ich, und wurde spaeter(?) dann fuer den Amiga umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Keine Ahnung. Das ist einfach zu alt. Da war ich gerade mal 5 bzw. 6 Jahre alt. Da hatte ich noch bessere Sachen zu tun als zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ist das das Spiel, wo man so Farben in die Töpfe sammeln musste ? Irgendwas mit einer Katze kam auch vor? :beagolisc Selbst wenn es das wäre, wüsste ich den Namen nicht mehr *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ding ding ding, wir kommen naeher ;-) Man spielte anfangs einen "hüpfenden" ball, dessen drhung man nur beeinflussen konnte, durch upgrades gabs dann "richtige steuerung", nen satelliten (2nd player!!!) und schüsse. Auflösung so in ca.30 mins, wenn es dann noch keiner hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ok, dann war das mit der Katze nochmal ein ganz anderes Spiel Gab es aber auch eins :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ARGH! Das Spiel hatte ich! Und ich hab es gehasst! Mit der ober und unterwelt, in die man durch die Röhren reisen konnte. Aber der Name fällt mir nicht ein, mist! Edit: Das hieß aber nicht irgendwas mit "Cauldron", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 nope, war nicht cauldron. Anfangs fand ich das spiel auch super-aetzend, aber 10 Jahre später habe ich es an einem revival-abend nochmal mit nem kumpel durchgezockt, war superlustig. *edit* Doch doch, ne "katze" gab es auch, war der kleine Satellit. in der Bonus-Sequenz sind dann der Zauberer (*hint1*) und seine Katze aus den beiden Baellen (*hint2*) rausgekommen (oder so ähnlich). guckst du hier: http://img392.imageshack.us/img392/992/c64lab4td.th.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *edit* Doch doch, ne "katze" gab es auch, war der kleine Satellit. in der Bonus-Sequenz sind dann der Zauberer (*hint1*) und seine Katze aus den beiden Baellen (*hint2*) rausgekommen (oder so ähnlich). guckst du hier: http://img392.imageshack.us/img392/992/c64lab4td.th.png Ha Wusste ich doch Ball sorcerer *rofl* ? Kommt aber bestimmt noch was mit Color vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Spiel hieß "Wizzball". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ding ding ding, we have a winner! Dann mach fix weiter, sonst hole ich noch so eine alte C64-Kamelle hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Dann mach fix weiter, sonst hole ich noch so eine alte C64-Kamellehervor Hol man ruhig hervor, ich hab da auf die Schnelle nix zur Hand und rate auch viel lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Spiel hieß "Wizzball". Jetzt wo du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 okay okay, dann noch so ein schinken. wiedermal ein game das ich ewig und drei tage mit meinem kumpel gespielt habe, vor allem die nachtfahrten waren neu und witzig. ClickClack *edit* fixed link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *edit* fixed link Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 MicroMachines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 nope, war aber aehnlich, bei 2 spielern wurde der hintere rangewarpt, wenn er aus dem bild war (glaub ich). gab aber dinge wie waehlbare autos und man hat sprit verbraucht, beim fahren, konnte man aber durch extras (<--hint) von der strasse wieder auffuellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 der kramt Spiele raus Nitro isses oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge