Magellan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 na klar ) war aber auch nen ast, sich daran zu erinnern, dann mach mal weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das das hier noch keiner brachte wundert mich klick Einfach Kult :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 sieht schwer nach Red Baron aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 sieht schwer nach Red Baron aus sieht daher auch schwer richtig aus die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Dann mach ich doch einfach mal weiter klick! Hab ich auch ewig oft durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 des isch Raptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ciao, also ich denke es ist "Xenon" oder? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ciao, also ich denke es ist "Xenon" oder? Ciao Vito Jupp, Xenon 2 um genau zu sein. Raptor hat ein bissel anderst ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 bis danny weiter macht möchte ich umbedingt mal ich hab auch für die zwischenzeit was ganz einfaches rausgesucht. Ist auch C64. WATCH IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2005 auf dem ersten Blick dachte ich Roadrunner bei der Kulisse. Isses aber ned. Hab ich aber schon gespielt. Nur mir fällt ned mal ansatzweise was ein. Ich kann mich auch noch erinnern, das mir das Spiel zu langweillig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ich lös dann mal lieber auf^^ es handelt sich um "Cliff Hanger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 komisch, sagt mir vom Titel her gar nix. Na dann mach mal derweil ein neues oder zur Überbrückung hier mal was ein guter alter Klassiker. Eines der ersten, das ich überhaupt gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 also wenn das Pitfall ist, dann hatten wir das schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 komisch, sagt mir vom Titel her gar nix. Na dann mach mal derweil ein neues oder zur Überbrückung hier mal was ein guter alter Klassiker. Eines der ersten, das ich überhaupt gespielt hatte Ist das eine Version des C64-Spiels Robin to the Rescue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 öhm Pitfall habe ich ganz anders im Gedächtnis und nein, es ist auch keine Version von Robin to the Rescue. Kenn ich z.B. auch gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.e.m.o. Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 hunchback ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 thats it Oh Mann hat mich das Prog genervt, wenn du wieder von vorne anfangen mußtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich mach mal weiter bis r.e.m.o sich wieder meldet. http://rhyesciv.uw.hu/screenshots/ins3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Civilization 3....das hab ich schon bis zum Umfallen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 right, next one please. Sorry, sollte wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich krieg da kein bild mehr angezeigt!!! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hier das Nächste: http://img398.imageshack.us/img398/9992/11sv.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Is das nicht "Soldat" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Argh.. wie heisst das nochmal... schonmal auf ner LAN gezockt. Dieser Mix aus Worms und COunterstrike 2D.. Ich komme net drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Is das nicht "Soldat" ?? ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge