Gum'Mib'Aer Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Und ist Wonderboy von Sega Edit: gab es aber auch für den C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ui - falsch überlegt, richtig geraten - dann such ich mal schnell was neues... So, ich hab was: einen guten alten 2D-Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Sah aus wie Descent, bis ich das KLITZEKLEINE Raumschiffchen links entdeckt hab, und gesehn hab, dass des nur nen Hintergrund is ~~ Groesser gehts net ?? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 So, ich hab was: einen guten alten 2D-Shooter Hm...sieht für mich wie R-Type aus...kenn das vom Atari 1040 STe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 R-Type geht schon in die richtige Richtung... - ist ja wie gesagt ein 2D-Shooter! Hier ein zweites Bild:Klick! Größere Screenshots hab ich aber leider nicht, weil das halt die Standard-Auflösung des Spiels ist - ist ja auch ursprünglich aus der Spielhalle und für Konsolen - auf dem PC wurde die Auflösung afaik halt runtergefahren oder etwas geglättet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Pop'n'Twinbee (kann nix hochladen -> falls es richtig ist kann jemand anderes weiter machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Pop'n'Twinbee (kann nix hochladen -> falls es richtig ist kann jemand anderes weiter machen) Ist leider falsch. Hier noch ein paar Tipps: Das Spiel ist etwa 11 Jahre alt und erschien u.a. in der Arcade, auf dem Sega Saturn, und 1998 auf dem PC Es ist der AFAIK bisher letzte Teil einer Reihe von Side-Scrolling-Shootern, die 1986 begann. Roboter-Fische spielen wie man sieht eine große Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich lös dann mal auf! Das Spiel war Darius Gaiden! Ist aber auf dem PC - typisch für solche eher Konsolenlastige Spiele und vor allem noch in 2D - nicht wirklich bekannt gewesen... So, hier mal was einfacheres: Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ok bei Darius klingelt was.. aber glaub ich nie gespielt.. das aktuelle: Redneck's Rampage vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 das aktuelle: Redneck's Rampage vielleicht? aktuell... *gg* also würde ich auch sagen dass es das ist... google sagt auch ja, also bitte nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ok bei Darius klingelt was.. aber glaub ich nie gespielt.. das aktuelle: Redneck's Rampage vielleicht? bestätige ich, hat sehr viel fun im Netz gemacht Vor allem weils da eine Kreissägenpistole gab und die Blätter davon mind. 2 Min. durch Level geflogen sind und alles umgenietet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Jo, RR ist richtig... - hatte eigentlich nach was anderem mit der Duke-Nukem-Engine gesucht, zu dem mir der Name nicht einfiel - da bin ich wieder drüber gestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Jo, RR ist richtig... - hatte eigentlich nach was anderem mit der Duke-Nukem-Engine gesucht, zu dem mir der Name nicht einfiel - da bin ich wieder drüber gestolpert. Meinst du das hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ne, Shadow Warrior oder wie das heißt, nicht... - das was ich suche ist der zweite Teil einer Reihe - ist in Deutschland (natürlich ) indiziert. Da spielt man in so'nem Mittelalter-Setting und macht hauptsächlich Nahkampf... Das Game hab ich mir mal in London gekauft und durchgezockt - da hab ich auch meine ersten Level-Designer-Erfahrungen gemacht. Dumm war nur, daß der echt bis ins kleinste Detail durchdesignte Level, für den ich ewig gebraucht hab, im Spiel dann nicht spielbar war, weil ich dummerweise alles in einem extrem großen Raum gebaut hatte und dadurch das SPiel überlastet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 sorry hat etwas gedauert, aber weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 betrayal of krondor oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Siedler 3 oder? oder Stronghold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also Siedler 3 ists definitv nicht würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Siedler 3 ist es definitiv nicht. Aber Stronghold ist es auch definitiv nicht. Betrayal of Krondor kenne ich nicht. Genausowenig kenne ich das Spiel, das gesucht wird. Vielleicht ist es ja dann Betrayal of Krondor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Könnte es battle Realm sein, zumindest erinnert mich die grafic und so daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Mist, das haben wir doch damals ewig und drei tage gezockt ... ist kein strategiespiel oder so, sondern nen RPG, man hatte einen helden und konnte dann so durch die gegend ziehen und monster verpruegeln (pseudo iso). haben wir im multiplayer gezockt, aber ich komm nicht mehr auf den namen, gabs auch nen 2ten teil von, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 siehe magellan ........ ich komme net drauf..... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Mal ein Tipp ins Blaue: Return of Medusa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Return of Medusa ist uralt und das Spiel von tauron hat recht nette Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 noa, bis jetzt alles falsch :hells: dann gibts noch ein Bild Mist, das haben wir doch damals ewig und drei tage gezockt ... ist kein strategiespiel oder so, sondern nen RPG, man hatte einen helden und konnte dann so durch die gegend ziehen und monster verpruegeln (pseudo iso). haben wir im multiplayer gezockt, aber ich komm nicht mehr auf den namen, gabs auch nen 2ten teil von, denke ich.stimmt schonmal.. man hat vorzugsweise einen Magier gespielt.. einen zornigen, rasenden sozusagen shady hints for teh win !!!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge