Manitu71 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 wo hats denn gleich wieder sowas gegeben, wo es verschiedene Rüstungen gab. Also normale, höherwertige oder sonstwas. Soviel hab ich ja von denen ned gezockt. Spontan fällt mir da nur Diablo ein. Kanns aber ned sein. Spellforce auch ned. HmmH, da gabs noch mal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 dann rate ich mal ganz unverblühmt ---> "rage of the mages" (mit hint von tauron) dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Naja, das war ja schon fast ne komplettlösung, aber auf den Namen waere ich nie gekommen. Dann machen sie mal weiter, Doc Holliday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 na gut dann versuche ich mal mein glück mit was leichtem .... Bildchen viel spass und nicht gleich in 5 minuten rausbekommen.... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ohohoh.. das hab ich in Italien in so einer Spielhalle gespielt.. *argl* ähm.. *werfen Sie eine Münze ein, um das Spiel fortzusetzen* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm - mir sagt es auch was... - so Sachen wie Streets Of Rage oder Final Fight kann ich schonmal ausschliessen - die kenn ich zu gut. Und Double Dragon hatten wir schon. Was gibt's denn noch so an alten Side-Scrolling-Prüglern? Cadillacs & Dinosaurs isses auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 King of Fighters... ? Oder... sieht ein bissl aus wie Fatal Fury... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 King of Fighters... ? Oder... sieht ein bissl aus wie Fatal Fury... Ne, bei den Spielen biste IMO verkehrt - das Bild stammt aus keinem Duell-Beat'Em Up. Da stehen nämlich z.B. die Anzahl der übrigen Leben und außerdem sind's mehrere Gegner auf dem Bild. Also eher in Richtung Double Dragon und Final Fight - ist nur halt die Frage, welches der Massen an ählichen Spielen es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich hätte auch auf Double Dragon getippt - kann natürlich auch ein Klon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 morgen... okies ich gebe euch mal einen kleinen tip. das spiel ist auf dem super nintendo rausgekommen. Die hauptchars nannten sich flak und nelson (wobei der erste der schnelle war und der zweite für die groben sachen). ich hoffe das hat geholfen, wenn nicht dann poste ich heute mittag noch ein bildchen davon. gruss dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Rival Turf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 "zwei minus gefrohren" hat recht ---> legen sie mal los junger mann .... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 "zwei minus gefrohren" hat recht ---> legen sie mal los junger mann .... dok Junger Mann? *lach* hört euch ihn an Click me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 oeh... ich rat mal.. Moto-Razer ? *G* Oder MotoGP... oder sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 oeh... ich rat mal.. Moto-Razer ? *G* Oder MotoGP... oder sowas ^^ Nein, das Game ist ein klein wenig älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Dick Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Road Rush oder wie das hieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Road Rush oder wie das hieß? Nein, bei dem Game wird nicht geprügelt ... Tipp: seht euch mal die Grafik ein bißchen genauer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm - harter Brocken. Sieht so aus, als wäre die ganze Grafik außer den Fahrern einfach ein Film, der abläuft, oder? Ähnlich wie bei diesen Mega-Race-Spielen, wo die Grafik vorgerendert war... Aber mir fällt kein Spiel ein, in dem das so war... - außerdem scheint's auch noch abfotografiert zu sein und kein direkter Screenshot vom Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ist nicht zufällig sowas, wie man in den Spielhallen findet? Wo man sich direkt auf so ein Plastik-Nachmachmotorrad drauf setzt und dann mit dem Ding von Seite zu Seite kippen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm - harter Brocken. Sieht so aus, als wäre die ganze Grafik außer den Fahrern einfach ein Film, der abläuft, oder? Ähnlich wie bei diesen Mega-Race-Spielen, wo die Grafik vorgerendert war... jepp, vollkommen richtig erkannt war damals sozusagen das non-plus-ultra ... wenn ihr wollt, schlage ich mal das Erscheinungsjahr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ist nicht zufällig sowas, wie man in den Spielhallen findet? Wo man sich direkt auf so ein Plastik-Nachmachmotorrad drauf setzt und dann mit dem Ding von Seite zu Seite kippen kann? Also ich hatte es definitiv als PC-Game, ob es eine Spielhallenumsetzung gab, weiß ich nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Suzuka irgendwas :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Suzuka irgendwas :confused: Die Motorradmarke heisst Suzuki ... Suzuka ist der entsprechende Rennkurs in Japan ... mag sein, dass beides in dem Game vorkommt (kann mich nicht 100%ig erinnern) aber mit dem Namen des Spiels hat es absolut nix zu tun der nächste Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das ist ja ne harte Nuss... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das ist ja ne harte Nuss... :confused: Danke ...ich fürchte, ich mache es euch jetzt zu einfach, aber bevor ihr gar nicht weiterkommt Die Softwareschmiede war: Accolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge