Manitu71 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 es gab aber auch mal ein Spiel mit Namen Suzuka irgendwas nur des irgendwas file mir halt nimmer ein Aber wenns des eh ned ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 also ich kenne nur eins von Accolade: und das ist The Cycle.. Da war aber die Grafik schlechter, deswegen kanns das eigentlich nicht sein.. *grrr* Vielleicht "The Cycle 2" oder 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 also ich kenne nur eins von Accolade: und das ist The Cycle.. Da war aber die Grafik schlechter, deswegen kanns das eigentlich nicht sein.. *grrr* Vielleicht "The Cycle 2" oder 3 oder 4 Cycle ist gar nicht mal so verkehrt, aber das was du meinst isses noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ist das vielleicht Cyclemania? Nach etwas Recherche ist das IMO das einzige Spiel von Accolade, das auch vom Alter her passen dürfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ist das vielleicht Cyclemania? Nach etwas Recherche ist das IMO das einzige Spiel von Accolade, das auch vom Alter her passen dürfte... na endlich ... SIE sind dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Da mir partout kein nettes PC-Game mehr einfällt, weite ich das ganze mal kurz auf Konsolen aus (hatten wir ja auch schon ein zwei mal...): Klick! Natürlich wieder ein Spiel, das mir massenhaft schlaflose Nächte bereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hehe.. das is doch "Aliens Ate my Neighbours"... oder wie des damals hies *G* Falls richtig, bitte irgendwer weitermachen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hehe.. das is doch "Aliens Ate my Neighbours"... oder wie des damals hies *G* Falls richtig, bitte irgendwer weitermachen =) Hieß es nicht "Zombies Ate My Neighbours"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hieß es nicht "Zombies Ate My Neighbours"? ja ich glaub auch das es zombies heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bingo! Das isses. Gab auch mal einen zweiten Teil auf dem SNES. Und was ähnliches ist AFAIk grad für PC und aktuelle Konsolen in der Mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Falls richtig, bitte irgendwer weitermachen =) *meld* /nick irgendwer Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 The Dig von LucasArts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 The Dig von LucasArts ? Mift ... das war zu einfach, ok ... du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 eat this: http://www.superbrother.de/wischtisch.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bissl groesser bitte... da sieht man ja nu wirklich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie hieß das denn... Das hatte ich aufm Amiga, Original, nur mir fällt der Name nich mehr ein... Muss ich mal daheim in der Amiga-Kiste kramen . Super Trucks hieß das aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Stunt Car Racer is meine ich der Name dieses schoenen Klassikers. Ajo und hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Jawoll, richtig, das wars. Na dann ma weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Stunt Car Racer is meine ich der Name dieses schoenen Klassikers. Ajo und hallo zusammen Nächtelang sach ich nur ... Nächtelang ... wobei die Amiga und Atari Versionen deutlich besser sind als die PC Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 next round Bin allerdings nicht sicher obs diesen Klassiker auch fuer IBM-Compatible PC's gab, auf jedenfall gabs das auf einigen Systemen. Edit: Amiga hat damals sowieso alles gerult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie wär's mit einem Tip oder ein weiteren Screenshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ist es denn so schwer? Na gut 2 Tips: 1: Publisher war Ubi Soft 2: Dies ist das Erstlingswerk einer bekannten und erfolgreichen deutschen Spieleschmiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Dank der Tipps und Google: TwinWorld Hier gehts dann weiter, etwas klein, aber sollte man sehr schnell erraten http://img301.imageshack.us/img301/7358/123459gq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 WET? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 WET? 10 Zeichen Jop *auch10zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge