Noxy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Rätsel 3 - Nr 16 - Eye of the Beholder II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 2. Teil 11. Tank Wars 14. Shogun (vielleicht) 29. The Hobbit (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Beim zweiten: 1. schaut schwer nach Sirra aus, Space Quest? 3. kommt mir bekannt vor nur die namen.... :beagolisc 6. *rat* Freitag der 13.? 16. ist das mit den paffenden Roboter - wie hiess das nochmal?! *argh:)* hatte ich letztens mal jemand gezeigt..weil der Roboter so cool war 32. kommt mir auch recht bekannt vor....aber :beagolisc 33. Panzer General Sorry ich hatte ein paar Probleme hier die Informationen rauszufiltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 auch zum 2.Teil : 36. Congo Bongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Sorry ich hatte ein paar Probleme hier die Informationen rauszufiltern Ausrede Hab noch ein lustigen Link, bei den Spieleklassikern hinzugefügt, über den ich eben stolperte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 zum 2.Teil : 26. Simon the Sorcerer und 3. Teil: 22. Super Pipeline 25. Bard's tale III: The Thief of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Rätsel 3 Nr. 30 dürfte Block out sein...:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich will neue Spiele raten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich will neue Spiele raten =) Gut dann gibts hier was zum raten. Ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Riddle of Master Lu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nein *zukurz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Jagged Alliance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Jagged Alliance? Jein, es ist Jagged Alliance - Deadly Games Aber wir wollen es mal gelten lassen, respekt dafür Mach men weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hmm jetzt so auf die schnelle hab ich nix.. wenn wer möchte.. der kann ja schonmal weitermachen.. sonst falls keiner kann, post ich was wenn ich zuhause bin (so 2 std. noch... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nun gut dann hier mal was einfaches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wing Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Estrados Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich sach ja des is einfach Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Jetzt darf ich auch mal, vielleicht ein wenig schwieriger als sonst? http://img262.imageshack.us/img262/4492/p12vb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kenn ich zwar nicht, schaut aber irgendwie aus wie ein "neueres" Syndicate? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 nanana.. wer zockt da denn Postal 2 wenn irgendwer anders möchte: bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dann mal hier was neues: Hab ewig nach Screenshots zu dem Game gesucht - war aber sehr spaßig zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 might & magic ... V oder VI ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ... Postal 2 war zu einfach ... aber ist wirklich ein lustiges Spielchen... Hexen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hexen kommt dem Spiel schon recht nahe - isses aber nicht. Das Game ist naturgemäß in Deutschland auch indiziert. Und es ist der zweite Teil des Spiels, aus dem der Shot stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Na dann kann es ja nur dieses... Heretic ... sein ? Teil 1 oder 2 weissi nur net.. Edit: lol... lesen muss man koennen ^^ Dann ists wohl Heretic 2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge