Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Gabs da nicht auch so ein Spiel das Witchblade hieß :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Heretic ist's auch nicht. Witchblade kommt titelmäßig auch schon ganz nah - ein Teil des Namens stimmt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Bloodwitch 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Auch nicht Witch steht schon am Anfang - also Witch***** 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Witchcraft 2 oder gabs nicht auch ein Witchhaven 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 also ich hätte den BIldern nach auf ein Game aus der BloodReihe getippt .... aber die Witch passt da net rein. Vielleicht Witchblood 2 ?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Witchhaven 2 stimmt - ist übrigens auch die selbe Spielengine wie Blood, die ja ursprünglich aus Duke Nukem 3D stammt! Damit wäre Crush an der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 OK, was ist wohl das für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 OK, was ist wohl das für einer? Ähm Crush .. Filmeraten war der andere Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Das ist aber kein Film, sondern ein altes Puzzle-/Adventure-Spiel, welches übrigens seinerzeit mit Bestnoten überhäuft wurde! Hier noch zwei Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Klar ist das ein Spiel! Und zwar "The Neverhood" - war sehr geil zu spielen! Vom Stil her etwas an Eartworm Jim angelehnt - die Designs stammen ja auch bei beiden Games von Douglas TenNapel Hab hier auch schonmal das nächste: AFAIK ist das ein reines Konsolengame gewesen - hoffe, das ist auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Earthworm Jim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 - sooooo einfach mach ich's euch nicht Das Spiel gab's meines Wissens nur für Mega Drive. Bin mir auch grag nicht ganz sicher, aus welchem Teil der Reihe das Bild stammt. Ganz besonders an diesen Spielen war übrigens der Soundtrack! Aber auch das Spielprinzip selbst war damals ziemlich innovativ uns vor allem spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ToeJam & Earl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bingo - das isses! Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Danke, aber du darfst nochma...dein Bild war net einfach. Musste tief in alten Erinnerungen kramen :-D Gruß, Floppy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *reindrängel* Weiss nicht ob ich das nicht schon mal hatte, aber ein cooles spiel und uralt :beagolisc Darum auch 2 Bilder *G* klick1 klick2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 The Train! ohja sehr cool :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Jaja, das hätte ja jeder sagen können anhand des Bildes Aber für den genauen Titel fehlt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Sorry übrigens, heute war ein hektischer Tag, konnt nicht vorbei schauen... Neverhood war doch einfach, weil´s eigentlich sehr bekannt war, find ich. Leider hab ich nur die Demo gespielt - jetzt wo ichs kaufen will werd ich wohl locker 50 Euro dafür löhnen müssen =8-( Wieso sollte bei the train etwas fehlen? Überall ist the train nur unter the train zu finden :mod:. Etwa ob Amiga- oder C64-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 weils noch nen Untertitel hatte, Escape to the Normandie oder so *grübel* Hoffe das ist akzeptabel, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern und das gabs auch fürn Amiga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Nagut, lassen wir jetzt gelten Hm, weiss nicht mehr ob Amiga oder C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Jubel* so und jetzt was aus der gleichen Prisenklasse: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Silent Service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nope, spielt über Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge