tauron Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 klar, und hier isset nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Huäh?! Skate or die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Nein, das isses nicht.. obwohl Skate or Die glaub ich besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 dann gibts noch nen Tip: hat was mit zwei vollen Kreisen zu tun nun solltes aber einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 dann gibts noch nen Tip: hat was mit zwei vollen Kreisen zu tun nun solltes aber einfach sein Sollte... ist es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ok, Kreis war auch etwas ungenau der Name ist eine Figur/Move (wie auch immer man das beim Skaten nennt) mit zwei vollen Umdrehungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 kenn nur einen trick und der heißt olli!? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 und ich kenn nur Tony Hawks Pro Skater und das ist es ja definitv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Vom GameBoy her kenne ich "720° Skateboarding" ... weiss aber nicht mehr, ob es so aussah und ob es das auch für andere Systeme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ok, als alter Skater rate ich mal: 720? 360 Flip? 360 Varial Shove-It? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 es ist "720°" ich glaub Magoo kam als erster am nähesten ran.. oder mach wer will, Hauptsache geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hier was aktuelles: http://img11.imageshack.us/img11/1034/13hz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm. Könnte "Age of Empires 3" sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Sieht für mich irgendwie nach "North and South" aus, aber die Grafik ist dafür irgendwie etwas zu neu...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 cossacks ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Irgendeins der Cossacs, oder wie die heisen? Wäre mir neu, das es bei AoE3 diese komischen Zahnräder über einheiten gibt (rechts oben über den beiden kanonen), vllt hab ichs auch nur übersehen oder ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm. Könnte "Age of Empires 3" sein... Jo stimmt. Ist allerdings ein Bild von google und das mit den Zahnrädern hat mich auch gewundert aber ich hab dann gedacht das es nur mit mehr Effekten oder so angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Jo stimmt. Ist allerdings ein Bild von google und das mit den Zahnrädern hat mich auch gewundert aber ich hab dann gedacht das es nur mit mehr Effekten oder so angezeigt wird Ich meine ich hatte alle Details eingestellt und bei mir waren die auch nicht... Naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Dann mal schnell ein neues Bild/Spiel: Los, klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 "children Of The Nile" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Das scheint Ankh zu sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ankh ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Das ist eindeutig Ankh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Das ist eindeutig Ankh!!! Und war eindeutig zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Das war auch eher ne Bestätigung deines Beitrages ... damits hier ma weiter geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge