PieDie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 na dann mach ich mal weiter: Ist schon realtiv alt, aber VERDAMMT spassig, auch wenn' teilweise bockschwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Commander Keen...ich weiß nur nicht welcher teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Commander Keen 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @Guybrush: RICHTIIIIIICH Dann mach mal weiter; welcher Teil das war ist eh egal; war sowieso immer das selbe Spiel @etherius: keine Ahnung, welcher Teil, 1-3 sahen ja alle gleich aus XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hab grad nochmal nachgeschaut ... war wirklich teil 3 ^^ http://www.commander-keen.com/screenshots-3.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Damit dieser Thread nicht einschläft, hier noch schnell eine neues Bild. Ist relativ einfach. Aber ich fand es immer ganz lustig. http://img58.imageshack.us/my.php?image=spieleraten9ei.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Jazz Jackrabbit ist das. Wer will kann weitermachen. Kann jetzt grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Dann mach ich mal weiter http://www.blue-metallic.de/bild12.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Noch eins? http://www.blue-metallic.de/bild19.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ersteres erinnert an die Alone in the Dark reihe... aber ists net Zweiteres erinnert mich an Cluedo *g* ... aber kenn da keines wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ist es beides nicht, ist ein relativ neues Adventure... Erscheinungsdatum in DE war 29. November 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das neue Sherlock Holmes Adventure, "Der silberne Ohrring" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nein das ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ist es beides nicht, ist ein relativ neues Adventure... Erscheinungsdatum in DE war 29. November 05 Viele Webshop Besitzer fragen es sich täglich ... wie würde Amazon es tun? ... richtig, Amazon würde eine Möglichkeit bieten bei adventures nach Erscheinungsdatum zu suchen ... und meine recherche ergab: Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hehehe genau deswegen hab ich mir eben das Erscheinungsdatum bei Amazon rausgefischt weil ich festgestellt hab dass es alleine am Bild eh keiner rausfindet Ist richtig, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Toll ... na dann viel Spaß klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 der gute alte Strike Commander :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Sieht aus wie Werewolf oder Comanche oder Werewolf vs. Comanche *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Mich erinnert das eher an tfx 90 oder wie das jäger 90 spiel hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich tippe auch auf comanche.Weil hab mich mit dem Genre nie sonderlich beschäftigt und mir kommt das bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ist es apache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich tippe auch auf comanche.Weil hab mich mit dem Genre nie sonderlich beschäftigt und mir kommt das bekannt vor. Commanche? Allein schon das Cockpit sagt mir, dass des nicht Commanche sein kann, weil Commanche afaik so Bügel übern Bildschirm aufgespannt hatte und schon immer recht ansehnliche Voxelgrafik hatte. Das hat eindeutig keine ansehnliche Voxelgrafik Ausserdem sieht die Bewaffnung schwer nach nem Jet aus, auch wenn er gefährlich nah am boden ist Aber was das sein könnte weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich glaube die Legosteingrafik will das Cockpit einer F15 oder ähnlichem darstellen. Ein Hubschrauber ist das jedenfalls nicht... Wenn ich das richtig sehe fliegt der gerade Mach 0.75 bei 490 Knoten in 4700 Fuß. Das schaffen nur sehr wenige Helis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Erstaunlich, was man aus etwa 16 Pixeln rauslesen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Jahrelange Übung am C64-Monitor... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge