mle-Anubis Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Müsste ne F16 sein. Demnach könnte es entweder Strike Fighter, Strike Commander, Falcon (das erste nicht das 4er), oder F16 Fighting Falcon sein. Bin mal gespannt ob ich mit einem richtig liege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 könnte das nich auch mech warrior sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 der gute alte Strike Commander :beagolisc Lach, ihr seid echt alle der Burner ... ... tauron hat es doch schon längst gelöst :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *drängel* http://www.findmeagame.com/images/3/666483.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 oh ja mehr Flusis Sieht aus wie das Cockpit von nem AH-64.. deswegen tipp ich mal auf Apache Longbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 yupp ist AH 64D Longbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Na wo wir gerade beim Thema sind... bitteschön aber tauron nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 [edit]ich zieh meins zurück, macht mal 2-frozens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 [edit]ich zieh meins zurück, macht mal 2-frozens Feigling ... und was mach ich solange?? .. Bild per PN erbeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Iss das F/A 18 Hornet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Iss das F/A 18 Hornet ? nein, leider nicht der nächste Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 F16 - Falcon oder so ähnlich? Oder ohne F16? Irgendwas mit Falcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 F16 - Falcon oder so ähnlich? Oder ohne F16? Irgendwas mit Falcon auch daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich tippe eher auf ne hubi simmulation, zumindest von der hhöhe her und der geschwindigkeit. Mein Tipp is Mi24 Hind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Öy, ich hab das aber sicher schon mal gespielt Hubi, neee glaub ich net - sowas mochte ich nicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich tippe eher auf ne hubi simmulation, zumindest von der hhöhe her und der geschwindigkeit. [...] Und von der Bewaffnung (Hellfire) Ich tippe mal auf LHX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Mein Tip ist Gunship 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hmm wie wärs mal wider mit paar "nicht-ALTE-LEUTE-spielen"? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Und von der Bewaffnung (Hellfire) Ich tippe mal auf LHX ^^ Das ist mit Sicherheit LHX! Man was hab ich das früher immer gespielt...*schwärm* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 LHX Attack Chopper! Da ist keine Kuh und kein Schaf stehengeblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 LHX ist richtig .. und alle die noch nen 3 oder 486er haben sollten das unbedingt installieren :-) DAS war noch ein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dann hol ich mal einfach meins nach ist auch was für die jüngeren :hells: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ist das nicht need for speed underground? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 genau das ists, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Das fand ich nicht so toll, aber das hier war ein cooles Rennspiel http://img86.imageshack.us/img86/1907/14rz.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge