unterzahl.net Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 das ist stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ja stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 dann mach ich mal hiermit weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Airport Manager ^^ oder Flughafen Manager oder Airline Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Airline Tycoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Airline Tycoon richtig... du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 macht mal lieber in einem neuen weiter, der hier hat die 500er Schallmauer schon durchbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Müsst euch dann wohl gedulden bis ich daheim bin.Oder jemand anders macht solange mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 das ist stunts Nachtrag: ... einigen sicher besser bekannt als 4D-Sports Driving ... einer der besten teile der damaligen 4D-Sports Serie *schwärm* ... BTW: Kann mir einer sagen, ob ich immer noch den Schulhofrekord der Defaultstrecke halte? Oder wird das nicht mehr gespielt? :D :D Falls ich meine alte Diskette noch finde, nehme ich gerne Herausforderungen an ... damit Wettbewerbsgleichheit gegeben ist, trete ich mit meinem 486-SX 25, 8 MB RAM und Adlibsoundkarte an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clomobotor Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 So, dann will ich doch mal, gleich mit zwei... beides aus alter Amigazeit stammend. Hier das Kultspiel überhaupt (wo bleibt das Remake?!): Das hat früher dei ganze Familie bei uns um die Wette gespielt Und hier im Sinne von der heutigen Wiederentdeckung (vom spam bis hin zu informativen strategieseiten wie ps...) von Poker: oh ja, das weckt alte Erinnerungen wieder auf ... eh für ein "Erotik-Spiel" so ne geile Pixelgrafik *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 naja zwei klassische Spiele Das erste wird halt irgendeine Breakout Variante sein uind beim zweiten wird der genaue Treffer wohl auch nur Zufall sein. Irgendein Strippoker halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 und beim zweiten wird der genaue Treffer wohl auch nur Zufall sein. Irgendein Strippoker halt. eindeutig Hollywood Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 eindeutig Hollywood Poker Aha Aha, der Mann kennt sich aus. :beagolisc Jetzt wissen wa ja, was Du so den liebenlangen Tag spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Aha Aha, der Mann kennt sich aus. :beagolisc Jetzt wissen wa ja, was Du so den liebenlangen Tag spielst Früh übt sich, was ein Pokerspieler werden will Außerdem war das Pubertät-Zeit, der der niemals einen Strip Poker gespielt hat, werfe den ersten Stein :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 *steinwerf* Ich hab noch nie Poker am PC gezockt... Echtes Poker schon aber mit ohne Schtrippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 *steinwerf* Ich hab noch nie Poker am PC gezockt... Echtes Poker schon aber mit ohne Schtrippen Jehovah, Jehovah, Jehovah *autsch* *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Jehovah, Jehovah, Jehovah *autsch* *autsch* Das Leben des Brain!!! -> Falscher Thread hier soll man ja PC-Spiele raten und nicht Filmtitel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Dann mach ich nochmal ein etwas älteres: http://img143.imageshack.us/img143/3869/me00000379042pc4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Pirates? Ach übrigens sind wir schon über 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Nein Pirates ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge