Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 na wenn keiner mag mach ich mal noch eins: http://img386.imageshack.us/img386/9463/16wf2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 hmm Rebellion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 vllt eine interne Skizze der Homeworld-Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 da steht was von corellian corvette... hat was mit star wars zu tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ja ist Star Wars Rebellion, tauron ist... ....wenn die Kämpfe nicht so brutal schlecht ausgesehen hätten, hätte das Spiel sehr viel besser sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 ja, war ne ziemlich Enttäuschung damals das Spiel.. naja weiter gehts: hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Shogo ^^ muss aber leider n anderer weitermachen kann hier ned mit Bildern rumhantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Also ich hab Rebellion trotzdem viel gespielt. Aber das hier war ne riesen Enttäuschung für mich: http://www.bomul.com/data_img/pds/screenshot/4110_2397.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Shogo war richtig [edit]zrückgezogen, Guy war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *schniff schniff* ich rieche Battle Isle 9 der Andosiakonflikt.... fand ich eigentlich ok nur das Rohstoffmanagement fand ich zu übertrieben da gabs Zeiten da hast du gedacht Sim City zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 meinst du jetzt meins oder das was tauron zurückgezogen hat? bei mir wäre es falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 meinst du jetzt meins oder das was tauron zurückgezogen hat? bei mir wäre es falsch und bei meinem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Also ich hab Rebellion trotzdem viel gespielt. Aber das hier war ne riesen Enttäuschung für mich: http://www.bomul.com/data_img/pds/screenshot/4110_2397.jpg Also die Grafik kommt mir bekannt vor, leider fehlt mir ein Name dazu Aber wenn es das ist, was ich denke war es echt arm. Kam da nicht vor kurzem nen zweiter Teil von raus, oder ist das der zweite Teil? Mit Schrott sammeln und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Also ich weiß nichts von nem 2. Teil und Schrottsammeln gabs da auch nicht....glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gut dann mein ich doch nen völlig anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ist es dann vielleicht Ground Control? ...das hatte ne ähnliche Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nein, hier mal noch ein Bild: http://img400.imageshack.us/img400/5610/16xt.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Aber das hier war ne riesen Enttäuschung für mich: http://www.bomul.com/data_img/pds/screenshot/4110_2397.jpg dat is star trek new worlds oder wie das hieß... zum. sehn die gebäude danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ja stimmt....imho rausgeschmissenes geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ist es dann vielleicht Ground Control? ...das hatte ne ähnliche Grafik Genau das meinte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ja stimmt....imho rausgeschmissenes geld... ich habs auch nie kapiert, sah aber toll aus wenn man die häuser gesprengt hat so... hier mal n echt feines game: http://img369.imageshack.us/my.php?image=bld8pm.jpg lief auf meinem 386er und ist eines der wenigen spiele dass ich durchgespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Battle Isle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Battle Isle? Buh! geh heim! battle isle... pfff das war IMHO ein science fiction ding, das hier ist der 1. WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 muhahaha... die spiele sind zum teil so alt, dass ich da noch gar nix mit computern zu tun hatte, sondern mit Lego macht doch mal was moderneres, will au mal mitspielen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 das ist History Line 1914-1918 .. der WK I-Ableger von Battle Isle denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge