-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 das ist History Line 1914-1918 .. der WK I-Ableger von Battle Isle denk ich auf dich ist eben doch noch verlass IMHO ist Battle Isle nach HL erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 grad nochmal nachgeschaut, Battle Isle ist zwei Jahre älter als HL aber jetzt auch mal was einfaches für die jüngeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 grad nochmal nachgeschaut, Battle Isle ist zwei Jahre älter als HL aber jetzt auch mal was einfaches für die jüngeren dann eben net Herr der Ringe: Kampf um Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Herr der Ringe: Kampf um Mittelerdenope! (als Tip: Toxoten die das Tor zum Tartaros beschützen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Age of Mythology? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 nope! (als Tip: Toxoten die das Tor zum Tartaros beschützen... ) mhhh age of myth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Age of Mythology?jup des isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 sorry war in ner Besprechung so hab n bild is dafür aber auch ned schwer http://img324.imageshack.us/img324/807/0282si.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 kenn ich nicht, aber erinnert mich an ein anderes spiel das ich bei gelegenheit mal posten könnte sobald mir der name wieder eingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 röchtöch das würd ich auch nochmal gern spielen muss mal schauen wo ich das hierkriege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 ohja, die Story war mal super hier mal wieder was für die älteren Semester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 mechwarrior I? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 nein, man ist eher so.. rumgerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Datt is n Panzer richtig ? Aber ich weiss nicht mehr wie es hiess :beagolisc Werde am WE mal schauen, ob ich meinen alten C64 hier hoch geschleppt bekomme - wenn der noch geht und einige Diskettenboxen voll mit Spielen vorhanden sind - wird man mich nicht mehr davon wegbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das ist Steel Thunder 2 von der guten alten Brotkiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Steel Thunder ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *vordrängel* Dafür auch mit etwas ultra leichten, schon alleine die Namen der Charaktere sagen eigentlich alles :beagolisc Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das sagt mir gar nüscht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das sagt mir gar nüscht :floet: Boah du Banause .oO(ich glaub das sagte ich schon mal zu dir :beagolisc ) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das hör ich öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *vordrängel* Dafür auch mit etwas ultra leichten, schon alleine die Namen der Charaktere sagen eigentlich alles :beagolisc ohja, bin auhc wochenlang mit Iolo und Shamino durch Britannia gewandert Das ist Ultima und ich denk mal der 6. Teil von der Grafik her, oder? Hab irgendwie seit Nummer 5 keinen mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Yo, ist der Teil 6, hab keinen anderen gefunden - eigentlich wollte ich nen richtig alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 und weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hmm... Wizardry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge