tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 nope .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Lands of Lore. Der eindeutig beste Teil der Reihe, den Rest konntest du in die Tonne treten. Kann grad net, mach mal jemand anders weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 also LoL mochte ich den 2. teil auch ganz gerne... hab ihn aber nie durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 dann mach ich mal weiter http://img398.imageshack.us/img398/7320/18fd1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Des sieht mir aus wie Heroes of Might and Magic ... Ka welcher Teil... ausserdem is des Bild zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 nein ist es nicht. Das hier ist noch älter. Ich schau mal das ich noch ein grössers Bild herbekomme Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Irgentwie erinnert mich das an dsa, die pc-spiele damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 nein, hat nix mit DSA zu tun. Vielleicht hilft das http://img247.imageshack.us/img247/5194/h448311072746100aj.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cain Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich finde es sieht aus wie "Might & Magic" könnte mic aber auch irren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich denke das wird nix mehr: Hammer of the gods (1994) war der vorgänger zu Heroes (1995) Wer will der darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Mache dann mal kurz weiter KLICK Kleiner Tipp. Ist ein Freeware Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das ist Dink Smallwood oder wie das heißt! Ist ein sehr gutes Freeware-RPG, das durch die Community ständig nett durch neue Module erweitert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hier dann mal was neues: KLICK Das Bild stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsgames (mal wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 O_O Oeh... erinnert mich was an Might and Magic 5 .. wo dieser Boesewicht da sein Raumschiff hat oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ne, M&M ist falsch - Raumschiff dagegen richtig... Kleiner Tipp: Das Spiel ist selbst recht unbekannt und der Nachfolger eines etwas bekannteren Games für den alten Apple IIg. Irgendwie ist es trotz damals wegweisender Grafik (Mischung aus gefilmten Figuren, Rendergrafik und dazu Szenen in Echtzeit-3D-Grafik) und ausgefallener Ideen ein absoluter Flop geworden. Ich hab's später über nen Grabbeltisch kennen und lieben gelernt Es ist übrigens ne Art Adventure mit Anleihen bei vielen anderen Genres... Hier auch nochmal ein weiteres Bild: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Auf Französisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Auf Französisch?! Nen Screenshot mit deutscher oder englischer Sprache hab ich leider nicht gefunden - wo wir schon beim nächsten Tipp sind: Das Spiel stammt von einem französischen Entwicklerteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 also es ist entweder zeit für einen tipp, die auflösung oder ein neues bild finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Alter... das Bild kommt mir so bekannt vor ~~ Ich komm nur net drauf.. hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann ma was für zwischendurch -->Bild<-- Für kenner des Genre sollte das ein Kinderspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 X-Com Irgend ein Teil... Edit: Weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Double Dragon Mach bitte jemand anders weiter. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber bitte nicht mein Spiel vergessen Noch ein paar Tipps: Im Spiel geht es darum, dem ältesten Mann des Universums durch die Zeit zum Big Bang zu bringen, da er vor seinem Tod die Geburt des Universums sehen will. Dabei fliegt man halt zu verschiedenen Planeten, und versucht herauszufinden, wie man denn dahinkommt. Ist mit sehr viel Humor gespickt und es gibt auch noch ein Minispiel darin, in dem man in einer Art Cyberspace Kristalle in komische Rochen steckt oder so... Ich such nochmal schnell nen neuen Screenshot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wat is denn nu mit dem Screener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Sorry - musste grad was arbeiten Dafür sind hier gleich drei! Wenn bis morgen keiner was weiß, lös ich's mal auf... Bild 1 Bild 2 Bild 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge