Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Aeh...hier...Shnibble of Azimu...Gott...wie hiess das doch gleich komplett? *gruebel* Edit: Woodruff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Woodruff Mist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Aeh...hier...Shnibble of Azimu...Gott...wie hiess das doch gleich komplett? *gruebel* Edit: Woodruff? *lach* Richtig: Woodruff and the Schnibble of Azimuth Hawky ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Och, mach Du mal weiter. Ich hab nichts da, was ich verwursten koennte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann gehen wir halt mal in das Jahr '84 zurück :beagolisc klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann gehen wir halt mal in das Jahr '84 zurück :beagolisc Pole Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Falsch Fängt aber auch mit P an *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Falsch Fängt aber auch mit P an *lol*na denn Pitstop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Rischtisch :beagolisc Weils so schee war *vordrängel* :floet: Is mir eben eingefallen, gecheckt habe ich das Spiel nie wirklich :beagolisc klick klick2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Rischtisch :beagolisc Weils so schee war *vordrängel* :floet: Is mir eben eingefallen, gecheckt habe ich das Spiel nie wirklich :beagolisc klick boah.. das sagt mir mal gar nüx :confused: Das muss weit vor meiner Zeit gewesen sein. Oder es gehört zu den Spielen, die ich nie richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ist das Mule? [edit zu langsam] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ist das Mule? [edit zu langsam] Wie zu langsam? Seh keinen drüber ders hat Und ja es war Mule, ganz komisches Spiel - nun geb ich ab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Wie zu langsam? Seh keinen drüber ders hat Und ja es war Mule, ganz komisches Spiel - nun geb ich ab :beagoliscnein ich meinte ich war zu langsam was neues zu posten, deswegen der edit jetz aber: etwas klein, aber mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Tim & Struppi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nein, Richtung Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Prisoner Of Ice! Echt feines Adventure - aber doof, daß man da so oft sterben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Prisoner Of Ice! Echt feines Adventure - aber doof, daß man da so oft sterben kann naja war ja auch eine Lovecraft Story Ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann hier mal was neues: Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die by the sword. Mensch, war das Spiel geil... Edit: Näääächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 vielleicht wilhelm der grosse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja ne, blind den Namen aus der Adressleiste abtippen gibs nich! Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 das war auch mehr nen Scherz vielleicht Ultima1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 das war auch mehr nen Scherz vielleicht Ultima1 ??? Näää, doch kein Ultima Da hatte man Heros und musste in so Dungeons und Städte erobern und Gegner platt machen - war aber alles rundenbasierend Weiss nur nicht mehr wie es hiess :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Da hatte man Heros und musste in so Dungeons und Städte erobern und Gegner platt machen - war aber alles rundenbasierend Wir kommen der Sache näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 oh, das hab ich glaub ich auch mal gespielt. Aber was war das gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge