Magoo Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hmm, Heroes of Might and Magic ist das, was mir zu chickies Beschreibung einfällt. Wobei ich meine, das HoMM anders aussah... Ansonsten weiss ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Da haste recht, das sah definitiv anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hmm, warlords 1 oder so? habe das Spiel auf jedenfall ne ewigkeit gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich will euch ja nicht wiedersprechen, aber bei dem Bild und der Beschreibung von Chikie kommt mir auch nur HoMM in den Sinn. Oder Warlords, dass war auch so.. ja.. ich glaub Warlords.. aber keine Ahnung welcher Teil. Der Grafik nach zu urteilen der erste Stimmts?? [edit] Mist zu langsam :floet: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hier mal was in ähnlicher Richtung, sollte nicht so schwer sein. Falls es das schonmal gab, lösen, weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich rate mal ins blaue ---> TA kingdoms dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Na haette mir ja klar sein muessen das du oder tauron da gleich anspringen ;-) dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich habe gerade nix zur hand ... mach mal ein anderer .... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich habe gerade nix zur hand ... mach mal ein anderer .... dok gerne Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 gerne Klick mich toonstruck oder wie das hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 toostruck oder wie das hieß Toonstruck ... also ist dok wieder dran, oder du Mift, dachte wirklich es ist schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Toonstruck ... sach ich doch na dann mach nochmal was "schwieriges" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sach ich doch na dann mach nochmal was "schwieriges" :floet: OK was schwierigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 OK was schwierigeres ancient art of war skies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ancient art of war skies? WTF? ... das hätte ja nichtmal ich anhand dieses screenshots erkannt :eek verdammt, vorher nicht umbenannt *DOH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Toonstruck ... also ist dok wieder dran, oder du Mift, dachte wirklich es ist schwieriger... Ne, ist doch ein ziemlich erfolgreiches Spiel gewesen - außerdem war's vor einiger Zeit auch schonmal im Ratethread dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 verdammt, vorher nicht umbenannt *DOH* ach... stimmt ja, hab ich gar nicht gesehn :floet: na mach nochmal, ich hab eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ach... stimmt ja, hab ich gar nicht gesehn :floet: na mach nochmal, ich hab eh nix LOL nu aber Klick mich, ich bin schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 aufgrund der Maske vorne würde ich mal auf Phantom der Oper tippen ... aber das ist aber wohl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 LOL nu aber Klick mich, ich bin schwer Ich kenns, aber ich komm nicht drauf *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 aufgrund der Maske vorne würde ich mal auf Phantom der Oper tippen ... aber das ist aber wohl falsch Hey Pinky leider falsch ... ich lass euch nochmal ein bißchen rätseln, nächsten Tipp gibt es dann heute Abend *freu mal was schweres gefundne zu haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 OK was schwierigeres Alone in the Dark 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Ist das vielleicht "The 7th Guest"?!? Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Ist das vielleicht "The 7th Guest"?!? Wurstpate RICHTICH!!!!!!!!!!! :uli und weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *vordrängel* biddeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge