Wurstpate Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hier ist dann noch ein Bild von mir: Bild Viel Spass beim Raten. Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Bundesliga Manager Professional- best manager ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Doktore Das ist vollständig richtig Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *vordrängel* biddeee Warhammer im Schatten der gehörnten Ratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 mache trotzdem schonma lweiter RATEFUX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @zip: nein leider nciht @doktore: is das Rune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Mist, das habe ich doch durchgespielt - das war der level in dem man das herz mit einer ballista/Harpune abschiessen musste, oder? Bloede Alzheimer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magellan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hah - Enclave? Mit nem runtergerechneten screenshot? Die Grafik war doch deutlich besser, wenn ich mich richtig erinnere ;-) Falls das richtig ist, macht mal wer anders weiter, habe eigentlich was anderes zu tun, aber das geisterte mir noch im kopf rum :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hah - Enclave? google sagt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @switch off Knights&Merchants? Auf jeden fall hab ich das Spiel auf dem Bild stundenlang gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 yep. K&m is right! näxta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hah - Enclave? Mit nem runtergerechneten screenshot? Die Grafik war doch deutlich besser, wenn ich mich richtig erinnere ;-) Falls das richtig ist, macht mal wer anders weiter, habe eigentlich was anderes zu tun, aber das geisterte mir noch im kopf rum :bimei OK, dann mach ich mal weiter: Bild! Eines der vielen Adventures, die ich durchgezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 yep. K&m is right! näxta beet hat ja schon und zwei parallel laufen zu lassen saugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Eieiei. Das ist doch dieses Werbespiel irgendeiner Zeitung... Frankfurter Allgemeine, oder so. Hab´s jedenfalls auch gespielt, weiß aber nimmer genau wie´s hieß... EDIT: Ach ne Schmarrn, das Telekommando hieß das Ding und war ein Werbespiel der Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bingo - allerdings ist das schon Telekommando 2 Hab diese Werbe-Adventures damals geliebt - alle durchgespielt, als grad kein Monkey Island Nachschub in Sicht war - auch nett war das Bifi-Adventure... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also Bifi 1 hab ich nie gerallt... irgendwann wusst ich einfach net mehr wo es langgehn sollte... aber spass hats gemacht... jeps =) Bifi 2 war eher mittelmaessig.. aber doch ganz nett... Telekommando hab ich auch nie gerallt, und war mir zu hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich mogel mich mal schnell mit was leichtem dazwischen: What's this? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 SIM Tower? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Jo, ist definitiv Sim Tower - hab ich auch ne Weile extrem viel gespielt. Bin aber irgendwie nie sehr weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hehe. beetFreeQ hat die Antwort schon gepostet. Sim Tower ist natürlich richtig. Ich habe es auch ein paar mal gespielt. Einmal hatte ich sogar einen recht guten Tower hinbekommen. Nächstes Bild bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das nächste: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das nächste: Klick oh Mann das kenne ich... C64 *grübel* Ich glaube ich werde alt. keine Ahnung wie der Name ist.. Ich weiß nur noch, dass man mit diesem Halbnackten durch die Gegend gerannt ist und mit Wurfhammern die Schnecken platt gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das gabs afaik auch für Amiga und evtl für NES Hab aber auch keinen Plan mehr wie es heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hätte auf Wonderboy getippt - aber der war ja von Sega... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hätte auf Wonderboy getippt - aber der war ja von Sega... Dann war es Sega (hatte ich auch )und Wonderboy würde ich unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge