sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ..., als wäre die Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 gekommen um zu MC'donalds zu fahren und.... (in 10 min pause macht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker84 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... eine blaue Schildkröte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...zu grillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 , natürlich mit viiieeeelllll Knoblauch, damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...einen die Moskitos nicht pieken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (.) Leider gab es keine schildkröten mehr und so musste die nachbars babykatze aufm grill (*boah bin ich gemein* ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...herhalten aber leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...hatte die keinen hohen Brennwert. (Punkt) (Puh. Katze gerettet ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber da ich denoch etwas essen musste, ... (nich so schnell... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... Schoss ich mir eine Taube... (denkste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...die die Nachbarskatze... (biste dir da so sicher... :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...dankbar zu mir brachte... (Finger weg von der Mieze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... , mich stumm anblickte und tot zusammenbrach. (edit: smoky du musst ändern. ich war ehr drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Damit ich die katze grillen konnte goß ich 2l benzin über die babykatze .... (*bösebin* ...die katze könnt ihr netmehr rettn xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ..Die aber ins Wasser sprang und sich so sauber wusch. (Punkt) (Du Schwein ;___; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ( sorry :( *TraurigkeitVortäuscht* ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da das Benzin oben schwamm, warf ich das Brennende Streichholz in den Teich, in dem die Katze noch schwamm, worauf... (konnts mir nicht verkneifen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... die Katze von Superman gerettet wurde. (Punkt) (So ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Also griff ich erneut zum Gewähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...welches kryptonitkugeln geladen hatte... (und ich sage doch die katze kommt dran...*fies grinz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...Doch dann kam Spiderman und löste Superman ab. (Punkt) (Haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber das es Kryptonit war, ... (doch daher sind die Kugeln aus Kryptonit... un natürlich grünem ... hehehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...welches Genmanipuliert war, war die Kugel hochexplosiv und zerfetzte Spidermans Spinnweben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... wodurch Spiderman fiel und fiel und fiel.... (hm... irgentwie war das eben etwas schnell... :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge