Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...besiegt, worauf Batman mit seinem Bumerang mein gewehr zerstörte und die KAtze nahm. (Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Daher kramte ich aus meiner großen Tasche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Batman brachte die katze wieder zu Mc'donalds wo aus sicherheitsgründen ein atomfester topf geliefert wurde, damit die katze nichtmehr entrinnen bzw gerettet werden kann und.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ..eine weiße Fahne und ergab mich. (Punkt) (muahaha) (@ Smokey: zu Spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Zurück im Büro... (sorry smoky) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...schiedete ich Rachepläne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ..., die ich jedoch wieder verwarf, weil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...die 3 Superhelden schon mit der Katze verschwunden waren. (Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da fiel mir ein,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... dass ich noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...im gefrierfach noch eine blaue Schildkröte hatte,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... die blau war... (und wieder von vorn... *gg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... welche mein Großvater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...extra für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...gestopft hatte und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 .... daneben war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 .. die passende Soße dazu. (Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 doch ich wollte eine babykatze und so machte ich mich in der nachbarschaft auf die suche xD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 denn deren Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...Nach synthetischen katzenfleisch. [edit] mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...roch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... und daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...wollte ich unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...Ein Rinderstak essen. (Punkt) ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber dazu musste.... (finds witzig... wie hier von satz zu satz alles übern haufen geworfen wird.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge