huersch Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 also ich wollte gerade etwas netzwerktechnik lernen also googelte ich erstmal los aber alles was ich finde ist veraltet (und seien es 2 jahre) und ich wollte mal von euch wissen ob ihr wisst wo es denn (immer) topaktuelle präsentationen pdfs oder so zum free download giebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was genau willst Du denn wissen? Einige Dinge im Netzwerkbereich sind auch nach 2 Jahren immer noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 also ich wollte gerade etwas netzwerktechnik lernen also googelte ich erstmal los aber alles was ich finde ist veraltet (und seien es 2 jahre)Naja so viel ändert sich im Netzwerkbereich nun auch nicht wirklich. Die Grundlagen haben sich seit Jahrzehnten eigentlich nicht wirklich verändert, von daher ist es da erstmal nicht besonders wichtig topaktuelle Infos zu haben. Was immer gut ist und einen sehr breiten Bereich abdeckt: http://netzmafia.de/skripten/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.