Landaley Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Halli Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, mir per openSSL 0.98 ein Testzertifikat erstellen zu lassen, jedoch nimmt er mein PW nicht an. Ich gebe folgendes ein: req -config openssl.cnf -new -out test-zertifikat.csr Anschließend frägt er mich nach einem Passwort. Alles schön und gut. Ich gebe das PW ein, er verlangt eine Verifzierung des PWs. Auch diese gebe ich ein, und was spuckt er aus? 1. Phrase is too short, needs to be at least 4 chars oder 2. Verify Failure Ich gebe natürlich mehr als 4 Zeichen ein und auch weniger als 20. Hab auch schon versucht, in der openssl.cnf die Anzahl der Zeichen zu ändern, hat aber auch nix gebracht. Hat irgendjemand von euch vielleicht ne Ahnung, was da los ist? Ich sitz jetzt hier seit Stunden, alle anderen sind schon gegangen und ich schmeiß gleich das ganze Rechenzentrum ausm Fenster. Also, danke im Vorraus. Gruß Landaley Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.