Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich hatte früher eine Kassette vom Trödelmarkt. Da war ein Sci Fi Hörspiel Teil drauf. Ich kann mich noch grob an folgende Handlung errinnern. Irgendein Funkspruch wurde auf gefangen. Raumschiff (Ich glaub das Raumschiff war schwarz und kugelförmig) Crew düst los um zu retten. Dann kommen sie an dem Planeten an und werden glaube ich von Fledermäusen?? attackiert. War zumindest sehr spannend aber weiter ging es halt auf der nächsten Kassette die ich nicht hatte Weiß jmd. zufällig was ich meine und wie das hieß. Und wie ging es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 wenn du nach nem film gefragt hättest würd ich sagen du meinst "pitch black" (evtl gibts ja dazu auch ein hörspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 "pitch black" (evtl gibts ja dazu auch ein hörspiel) Nope, gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Bei kugelförmigen Raumschiffen muss ich irgendwie an Perry Rhodan denken. Oder da gabs noch so eine andere Hörspielserie: Jan Tenner? Hast du nicht noch ein paar Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Naja als weitere Infos kann ich Perry Rhodan und Jan Tenner ausschließen. Ich glaub das hieß so ähnlich wie Raumschiff Epsilon antwortet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 also den hier habe ich grad über google mit der eingabe "Raumschiff Epsilon antwortet nicht Hörspiel" gefunden da sind diese beiden Hörspiele aufgelistet - "Lyoner 1 antwortet nicht" - "Sonderaktion Epsilon" evtl hilft die Seite ja weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.