pfc Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hi Leute, kann mir jemand sagen, wass ein gängiger %-Satz ist, um Sonntagsarbeit aufzuschlagen? Ich arbeite freiberuflich auf Gewerbeschein für einen großen Konzern und muss Sonntags ran, 8-16h. Wieviel % könnte man auf den Stundensatz aufschlagen? besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Alles zwischen 50 - 100 Prozent für Sonntag oder Feiertag ist als Zuschlag zum normalen Stundensatz fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 ok, danke. bin mal auf 50% gegangen, ich will mir den Kunden ja warm halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.