McSaesch Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 TAch Also ich bin gerade mal toal verwirrt. Ich will ein kleines Makro zum Test schreiben auf einem Laptop. Nun starte ich also Works Tabellenkalkulation. Aber ich kann den Editor für VBA nicht finden!! Und nun frag ich mich gerade hat denn nur Excel (als Beispiel ) VBA??? Vielleicht denkt ihr jetzt "man ist der doof" doch mich würde es echt mal interessieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 auch die works suite sollte VBA haben. versuch mal rechtsklick auf eine symbolleiste und dort "Visual Basic" wählen bzw. einfach in einem geöffneten dokument "Alt-F11" zu drücken. dann sollte der VBA-editor aufgehen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.