Tim-E Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Es soll ja tools geben, die mir weiterhelfen könnten, wenn ich einen server aufstellen will, aber keine feste IP habe. Kennt jemand da etwas gutes? am besten Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Es gibt da ein Tool Namens Flat2Serv,damit kannst Du das realisieren. [DevilDawn]: Letzten satz gekappt. [DevilDawn]: Der Autor meinte noch, das sei aber keine Freeware. [Dieser Beitrag wurde von DevilDawn am 20. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 @Tim-E: Nimm einfach einen dynamischen DNS dienst wie dyndns.org oder yi.org. Beim onlinegehen meldest du dich da kurz an und hast dann einen festen Namen (z.B. blabla.dyndns.org) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-E Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 danke, und nicht schlimm wegen dem letzten satz (hab ich noch rechtzeitig lesen können). wäre auch so auf die idee gekommen danach zu suchen ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-E Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 kosten die dienste aladyndns, dynip nicht geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 @Tim-E: Nein, bei www.dyndns.org ist der Dienst kostenlos. Du hast ein Tool, welches Dir automatisch die IP wieder neu setzt und somit bist Du ständig erreichbar Funktioniert echt gut, nutze ich auch Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-E Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 OK, vielen Dank an alle. Habe mich bei dyndns angemeldet. Die Aktualisierung ist etwas lahm, aber sonnst ist der Dienst in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.