the_chaos Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Kann mir jemand sagen, wo Firefox die Favoriten ablegt?(datei, ordner oder so) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich weiß nicht, wie es unter anderen Betriebssystemen ist, aber bei Windows XP liegt es im Profilverzeichnis des Benutzers unter "Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\(Firefox Profilname)\Bookmarks.html". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Bei Linux: /home/<username>/.mozilla/firefox/mmk4u5do.default/bookmarks.html Ob wohl "mmk4u5do.default" immer so benannt wird? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ... Ob wohl "mmk4u5do.default" immer so benannt wird? Gruß Nein. Das ist ein Profilname. Ich glaube der Name wird zufällig für das Default-Profil gewählt. starte firefox mal mit "firefox -p". Dann kannst du den Profilmanager begutachten. Die Datei profiles.ini ist die Konfigurationsdatei dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.