Schlaubi Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe letzens ein super Lied gehört, weiß weder Interpret noch Titel. Alles was ich habe ich dieser Textfetzen des Refrains: Hey!<1sec Pause>....I don't misunderstanding, I don't want you... Das Lied hörte sich in Richtung House an (davon hab ich nicht wirklich viel Ahnung, nur echt hammer isses) Vielleicht kennt ja wer dieses Lied bzw. den Refrain, leider half mir google nicht weiter Danke schonmal im Voraus (bei Fragen, einfach posten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich weiss immer noch net was du meinst. am besten nimmste es mal auf mit nem mic. speicherst es als mp3 und machst es zum download irgendwo verfügbar, damit wir es uns alle mal anhören können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Au ja bitte :bimei Hab auch mal ein wenig geforscht, aber der Text is nicht wirklich ne Hilfe...sag Bescheid, wenn du's hast. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 LoL wie peinlich - ihr wollt mich doch nicht singen hören? Aber sehr gute Idee, evtl. komme ich demnächst mal dazu...(nein ich komme auf jeden Fall dazu...) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.