111952 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 moin moin... hätte mal ne frage zum borland c++builder 6, und zwar wär das ganz nett wenn mir jemad beschreiben könnt wie man da sein programm als eignständige anwendung speichern kann sodass auch leute das programm benutzen können die nicht den borland c++builder 6 aufn pc haben... als mein lehrer dat erklärt hat hab ich irgentwie gepennt :hells: ich denke hier kann mir jemand weiter helfen und schonma danke Zitieren
Hexagon Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Öhm...wenn ich dich richtig verstanden habe, so wäre das ein kompilieren und dann die EXE-Datei weitergeben. Oder hab ich da jetzt was mißverstanden? :confused: Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Diese Frage kommt dort wohl ziemlich häufig: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=39164 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.