2-frozen Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hi zusammen, kennt jemand zufällig dieses http://www.fmn.de/download/DA_alphaeuro30data_d.pdf (81 KB) ISDN-Telefon und konnte es unter Windows XP sowie einem USB-Seriell Adapter zum Laufen bringen? Ein Bekannter hat sich ein Notebook gekauft, welches natürlich nicht mehr über eine serielle Schnittstelle verfügt, über die dieses ISDN-Telefon als ISDN-Adapter fungiert. Deswegen 2 Fragen: 1. Läuft das Telefon noch mit dem Adapter an einer USB Schnittstelle und 2. Gibt es dafür Windows XP Treiber? Auf der Webseite des Herstellers (www.fmn.de) konnte ich leider keine finden. Bevor ich jetzt den Support anrufe und die mir ein neues Gerät aufschwatzen, dachte ich, ich versuche es erstmal hier. Danke. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.