karl4ever Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Sorry Ich hoffe ich bin Hier nicht im falschen SubForum. Ich hab leider auch ein Halbes Jahr verlängert und muss am.... , ähm, ... am 22.11 ist die nächste Prüfung, oder? Durchgefallen bin ich in GH1 und GH2. Muss ich denn jetzt noch weiterhin Berichtshefte schreiben? Die musste man ja in der Mündlichen dabei haben und die hab ich bestanden. THX Zitieren
ingh Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Laut Ulis Prüfungspage ist der nächste Prüfungstermin am 22.11., ja. Du bist immer noch in der Ausbildung, und daher musst du auch weiterhin deinen Ausbildungsnachweis führen. Zitieren
ApoReiter Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 naja woher will der Typ das wissen ?? Winter 2005/2006 Dienstag, 22.11.05 Nichtmal mein Ausbilder weiss wann die Prüfung ist, und der hat bei der IHK nachgefragt lol aher so 8-10.11.2005 hats immer geheissen Zitieren
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 weil Uli die Homepage der AKA Nürnberg (Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen) kennt und dort stehen alle Termine bis Winter 2008/2009 Zitieren
MBaeuml Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 der "Typ" (damit meinst du wohl Uli) hat einen guten Draht zu den IHK's und ausserdem sind die Termine für die schriftliche Prüfung bei allen (bis auf BaWü) IHKs gleich, da die Prüfung am gleichen Termin (sogar die Uhrzeit, wann begonnen wird ist gleich) abgehalten wird (da die Prüfung ja nur einmal erstellt wird vom ZPA). Nichtmal mein Ausbilder weiss wann die Prüfung ist, und der hat bei der IHK nachgefragt lol Die IHK gibt es nicht Zitieren
robotto7831a Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Nichtmal mein Ausbilder weiss wann die Prüfung ist.... Was ist daran so schlimm. Hauptsache er weiss wo er sich erkundigen muss. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.